LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

Alles Neu! Der neue Vorstand 2017/18 Alles Neu! Der neue Vorstand 2017/18
Danke sagen! Erntedank 2017 Danke sagen! Erntedank 2017
Tag des Apfels 2016 Tag des Apfels 2016
Neue "alte" Leitung Neue "alte" Leitung
Alles Neu! Der neue Vorstand 2017/18
Danke sagen! Erntedank 2017

Wie jedes Jahr gestaltete die Landjugend wieder die Erntekrone, sowie die heilige Messe.

Fürbitten wurden von den Mitgliedern der Landjugend gelesen und die Messe wurde musikalisch von Theresa Kern, Ines Schab und Felix Schörghofer umrahmt. Im Anschluss gab es noch eine Agape, gestaltet von den Bäuerinnen.

 

Tag des Apfels 2016

Am "Tag des Apfels" wurden schmakhafte Äpfel (Fam. Götzinger) in den Schulen von St. Georgen vergeteilt!

 

Neue "alte" Leitung

Galerien

Kulturausflug 2016
Sonnenwendfeuer
Projekt Kräuterschnecke
LJ Ball 2016

News

Erntedankmesse 2017
Tag des Apfels
Weihnachten im Schuhkarton
Jugendmesse